Donnerstag, 30. November 2017

Lipfein

Lipfein Natürliche Lippenpflege

ist Vegan, Bio, Fair und ist 100% handegmacht und das finde ich super. Alle Balsame kommen in schön Designtes Döschen. Die Minibalsame sind länglich  und  die Duobalsame und Lippenpeelings in runden kleinen Dosen. Alle Balsame bestehen aus den 5 Grundlagen :
-unraffinierte Sheabutter
-kaltgepresstes Jojobaöl
-kaltgepresstes Kokosöl
-Candelillawachs
-kaltgepresstes Olivenöl

Zusätzlich wird auf auf künstliche Farb/ Duftstoffe, Mineralöl, Mikroplastik, Aluminium und Konservierungsstoffe.

Ich habe mich richtig verliebt in den Balsamen, sie machen die Lippen so geschmeidig und zart und hält sehr lange. #weilküsseneinfachfetzt .

Vielen lieben Dank Marie das ich deinen Balsam testen durfte. Ich bin verliebt.

www.lifein.de
 Überzeugt euch selbst ihr werdet begeistert sein.
(*werbung)