Mittwoch, 7. Februar 2018

Sandokan by Christine Berger

Sanddorn

Was ist das?

Die gelben Sanddornbeeren wachsen auf stacheligen Büschen und bevorzugen raues Klima, sowie losem kalkhaltigen Sandboden. Sanddorn  hat 10 mal soviel Vitamin C als eine Zitrone. Wusstet ihr das schon?? Sanddorn gehört auch zu den wenigen pflanzlichen Nahrungsmitteln, die Vitamin B12 enthalten, das sonst überwiegend in Fleisch enthalten ist. Sanddorn ist  dazu noch eine wichtige B12-Quelle für Vegetarier und Veganer, die teils ein Mangel an diesem Vitamin haben.

Ich durfte für euch folgendes testen:

-Mango- Chili Aufstrich
- Aronia Aufstrich
-Sanddorn Bonbons
-Sanddorn Gummibärchen

Yummy yumm yummy sage ich euch....

Bei Produkten die ich nicht kenne bin ich am Anfang immer sehr skeptisch, aber mein Freund war hin und weg und meinte du musst es unbedingt ausprobiern. Meinte dann nur na klar probiere ich es, ich muss ja euch etwas berichten können. Ich habe es auf keinen Fall bereut den es war soooooo.... lecker und ganz anders im Geschmack als ich dachte. Mein Gedanke war eher dases bitter und säuerlich schmeclen würden, aber ganz im Gegenteil es war süßlich und nicht aufdringlich.

Seit ihr auch Team Sanddorn oder in welcher From nimmt ihr es gerne zu euch?? Es gibt es ja in Form von Tee, Hustensaft, Pulver.

Ihr möchtet gerne mehr darüber erfahren?? Dann schaut auf der Seite von Christine vorbei:

https://sanddorn-christine-berger.de

Vielen lieben Dank nochmals das ich diese tollen Produkte testen durfte.
(*Werbung)