Sonntag, 4. Februar 2018

Urmeersalz


Urmeersalz

ist ein reines , unraffiniertes grobkörniges Steinsalz mit Bio-Chili aus dem Hause Saldoro und wird aus den natürlichen Salzvorkommen des urzeitlichen Zechsteinmeeres gewonnen. Ich benutze es sehr gerne zum würzen für meine Gerichte (Fleisch,Pasta) oder einfach auch zum würzen der Wedges.  Vor dem  gebrauch bitte gut schütteln, damit sich der Inhalt gleichmäßig verteilt. Wenn man gerne Chili isst und etwas schärfer mag, kann man einfach ein bisschen mehr rein geben. Aber vorsicht!! zu viel Salz ist auch nicht gut für den Körper. :D Das bleibt aber jeden selbst überlassen. Ich persönlich esse gerne leicht geschärfte Gerichte und dafür ist es perfekt geeignet. Ich gebe es zu jedem Gericht dazu, da es den Geschmack abrundet. Esst ihr gerne Chili?? oder bevorzugt ihr eine andere Schärfe? Möchte gerne meine Erfahrungen mit euch austauschen.Gerne dürft ihr mir ein Kommentieren, ich freue mich auf eure Erfahrungen und Lieblingsgewürze.

Viel Spass beim ausprobieren.
https://www.saldoro.de/grobes_urmeer_salz_chili/
(*werbung)