Donnerstag, 1. Februar 2018

Pure Seife

Pure Seife

ist eine Seife die aus den besten Oliven handgemacht hergestellt werden.
Sie sind:

-100% handgemacht
-100% natürliche Rohstoffe
90% Extra Natives Olivenöl
10% Kokosnussöl
-100% biologisch abbaubar
-100% vegan
-100% kremig-geschmeidig, weil 5% rückfettend
-100% schonend kaltgesiedet
-ohne Tierversuche
-ohne Parfüm
-vegan
-ohne Farbstoffe
-keine Konservierungsstoffe
-ohne Allergene
-ohne Parbene

Ich finde sie riechen sehr neutral und machen die Haut geschmeidig. Dank der Fingerkordel rutscht sich auch nicht mehr aus der Hand so wie bei herkömmlichen Seifen und das praktische an Pure Seifen ist: durch die Kordel kann man sie perfekt zum trocknen aufhängen, damit sie sich im direkten Wasser beim ablegen von alleine auflöst. Das wäre einfach zu Schade. Ich habe die eine Seife z.B. direkt neben meinen Waschbecken aufgehängt und benutze Sie täglich für die Hände und die andere Seife benutze ich zum Duschen. Sie schäumt sehr schön und lässt sich super auftragen und wieder abwaschen und macht die Haut weich und geschmeidig. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an den Produkten so wie ich.

Euch interessiert  Pure Seife auch? Dann schaut auf der Webseite https://pureseife.de vorbei.
Viel Spass beim ausprobieren
(*Werbung)