Montag, 29. Januar 2018

Mark. Lipgloss

                                          Mark. Lippgloss

ist mein neuer Lieblingslippenpflegestift. Er hat einen leichten rosanen Schimmer (Dreamy Peach) und macht eine schönen Glanz. Der einzige Nachteil an dem Lipgloss ist er papp leicht , was  aber nicht arg schlimm ist. Ich würde ihn mir auf jedenfall  jederzeit wieder nachkaufen. Mark. ist eine  Lipgloss von  AVON und kostet 8,50€.
                             Es gibt  ihn noch in 5 weiteren Tönen:
                                              -Apple Red
                                              -Bursting Pink
                                              -Naturally Nude
                                                 -Sugar Shine
                                            - Watermelon Pop.

                                    Ich glaub ich brauch die alle :D

                                   Wenn ihr die Farben mal sehen möchtet dann schaut hier mal vorbei:

                                         https://www.avonza.de/avon-mark-glossy-tube-lipgloss.html

(*Werbung)