Dienstag, 23. Januar 2018

All Orient Tee und Gewürze

All Orient

ist eine Firma die Tee und Gewürze herstellen die ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Glutamate sind . Ich liebe Tees und Gewürze, ihr solltet mal meine Schränke und Regale sehen hihi.... Besonders offene Tees sind aromatischer. Die Tees die ihr hier seht ist der eine mit Datteln und der andere mit Schwarzkümmelsamen. Sehr lecker sage ich euch und mal etwas anderes wie die anderen Tees die ich schon probiert habe.

"Curry Arabia" und  "Garam Masala"  sind zwei wirklich super unterschiedliche Gewürze die perfekt zum würzen von Gerichten sind. Ich benutzte  beide als ich Hähnchencurry zubereitet  habe. Yummy yummy..... kann ich wirklich nur empfehlen.  Ihr möchtet die Produkte auch testen? Dann schaut auf  www.all-orient.de vorbei, da gibt es noch mehr zu endecken aus  Orient...

(*Werbung)