Sonntag, 3. Dezember 2017

Tierfee

Tierfee

 Tierfee ist ein ökologisches Reinigungsprodukt für Haushalte mit Tieren. Das musst ich unbedingt testen für euch!! In den meisten Reinigungsprodukten steckt viel Chemie drin die für den Geruchs und Geschmackssinn für die Tiere in meinen Fall 2 Hunde beeinträchtigen können. Tierfee hat es geschafft ein Reiningungsmittel zu entwickeln das ohne :
-Parfüm
-Dufstoff
-Farbstoff
-Parabene
-Phosphat
-Enzyme
-Erdöl
-Füllstoffe
-Lösungsmittel
  hergetsellt wird. Dazu kommt noch das alle Produkte vegan,biologisch abbaubar und besonders hautschonend (für den Tierhalter und Tier) sind.
Ich durfte folgende Produkte für euch testen:

-Ökologisches Waschmittel------ > Ideal für Bettdecken und Tierbekleidung,  benötigt wird nur eine winzige Menge an Waschmittel und riecht neutral bzw nach nichts
 -Ökologisches Geschirrwaschmittel-------> Für Näpfe bestens geeignet und der Schmutz geht leicht und schonend weg
 -Ökologischer Bodenreiniger------> praktisch da es gleich alles desinfiziert und trotzdem strahlenden Glanz bringt
 -Ökologisches Schwammtuch-----> perfekt wenn mal Wasser verschüttet wird oder selbst sogar für Fell und Pfoten geeignet und wurde aus 100% nachhaltigen, natürlichen rohstoffen hergestellt, waschbar, 100% kompostierbar und ist vegan.

Ich kann es euch wirklich nur an Herz legen und finde die Produkte wirklich klasseund würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Zum Liebe zum Tier.

Ihre seit Neugierig geworden? Dann schaut gerne mal auf www.tierfee.com vorbei, gerne beantworte aber ich eure Fragen.

(*werbung)