Dienstag, 2. Januar 2018

Clay Mask von Daytox

Daytox Clay Maske

kannte ich vor der Glossybox noch gar nicht und durfte sie testen für euch. Danke dafür . Ich freue mich immer über Produkte die ich noch nicht kenne :). Aber jetzt erstmal zu der Maske. Die Maske ist eine Tonmaske  aus natürlicher Heilerde aus Brasilien  und wird in Deutschland hergestellt. Sie ist tiefreinigent und ebenmäßigt eure Haut. Sie lässt sich leicht und einfach auftragen, nach dem gereingten Gesicht und lässt sich nach der Einwirk und Trockenzeit leicht mit warmen Wasser wieder abwaschen. Ich habe sie 1-2 mal in der Woche angewendet und bin von dem Ergbenis total begeistert. Meine Gesicht strahlte und war sehr weich, dank den aktiven Detox Wirkstoff "BioDtox".

Alle Daytoxprodukte sind frei von Silikonen, Gluten,Parabenen und sind Vegan...

Wer dufte sie auch testen? Wie waren eure Ergebnisse? Da ja jede Haut anders ist und jede Haut es anders aufnimmt , ist es immer interessant wie andere  Menschen mit den gleichen Produkten zurechtkommen. Ihr habt noch mehr Fragen dazu?? Ich helfe euch gerne weiter oder schaut geren auf www.daytox.de vorbei.

(*Werbung)