Montag, 11. Dezember 2017

Bioré Aktivkohle Pad

Bioré Aktivkohle Pad

Ich hatte schon viel davon gelesen gehabt und bin froh das ich sie endlich für euch testen durfte. Es handelt sich um ein Nasenpad das die Poren tiefreinigt mit Hilfe von Aktivkohle. Nase anfeuchten und  das Pad "ankleben" und 10-15 Minuten wirken lassen, falls Rückstände zurück bleiben einfach mit Wasser  abwaschen.  Hmm... entweder habe ich es falsch gemacht oder es hat einfach nicht funktioniert bei mir, denn  es war danach alles noch beim alten, obwohl ich alles wie auf der Verpackung gemacht hatte. Aber ich will ja nicht so schnell alles verurteil daher werde ich sie mir demnächst kaufen und nochmals testen für euch.  Wer hat sie von euch auch schon getestet? Habt ihr evtle in Tipp für mich?? Ich danke euch jetzt schonmals für eure Rückmeldungen.
(*Werbung)