Montag, 11. Dezember 2017

Andechser Natur Bio Joghurt

Andechser Natur Bio Joghurt

Dank Brandsyoulove darf ich Fotobotschafterin für Andechser Natur Bio Joghurt sein. Ich kann es wirklich nur empfehlen sie sind sowas von lecker.

Ich durfte testen:
- Bio Fruchtquark Zitrone
- Bio Lassi Mango Drink
- Bio Joghurt Mild
- Bio Vanille
- Bio Fruchtjoghurt Himbeer- Lemon
- Bio Kefir mild

Alle Joghurtprodukte  sind nicht zu dick aber auch nicht zu dünnflüssig. Für mich genau richtig und der Geschmack: HAMMER, MEGA,PERFEKT! und was man noch so alles dazu sagen kann. Meine Favoriten sind Lassi Mango und Vanille.

Andechser Natur gibt es schon seit 1908 und bezieht ihre  Milch von Bio  Milchbauernhöfe. Sie haben 150 verschiedene Milch und Käseprodukte im Sortiment. Freu mich schon darauf weitere Produkte von Andechser Natur Bio  Produkte testen/ probieren zu dürfen.

(*Werbung)