Freitag, 8. Dezember 2017

Bistrotea

Bistrotea

Als das Päckchen an kam habe ich mich riesig gefreut da die Verpackung so toll und wunderschön war (Box im Hintergrund). Ich konnte es kaum erwarten es zu öffnen, als ich es auf machte sah ich erst mal rosanes Seitenpapier dadurch stieg die Neugier noch mehr. Versteckt darunter hatten sich 4 verschiedene Teesorten in unterschiedlichen Ausführungen.



1. English Breakfast
Ein schwarzer Tee in Stickform. Den Stick mit den Löchern nach unten in eine Tasse stellen und mit heissen Wasser übergießen. Ich muss sagen es ist bisher der beste schwarzr Tee den ich je getrunken habe und ich habe in meinen 29 Jahren schon sehr viel Tee getrunken.

2. Fruit Berry
Ein Früchtetee in Kapseln für die Teemaschine, die aber nicht zwingend erforderlich ist. Ich zb habe auch keine und habe einfach den Verschluss aufgemacht die Kapsel in die Tasse gestellt und heisses Wasser darüber gegossen.  Dabei mehrmals gerührt damit sich der Kapselinhalt verteilt. Sehr leckerer Tee ohne bitter zu schmecken.

3. Regenerations Tea
Ein grüner Tee mit Lemon, diesesmal in Beutelform. Perfekt zu dieser Jahreszeit um seine Abwehrkräfte zu stärken.  Liebt ihr Eistee?? Wie wäre es mit Grünen Tee Lemon Eisstee? Tee überbrühen abkühlen lassen und in den Kühlschrank stellen. Zitrone schneiden und mit Eiswürfeln in ein Glas geben und den kalten Tee darüber geben und schmecken lassen.

4. Wellness Tea
Ein Bio Kräutertee mit Honiggeschmack in Beutelform. Ist sehr gut geeignet gegen Halsschmerzen und Husten meiner Meinung nach. Wer es noch ein bisschen süßer haben möchte einfach noch ein bisschen Honig dazu geben.

Viel Spass beim ausprobieren und testen. Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen,

www.bistrotea.com

(*Werbung)